Unbenannt-1

Wencke Lieber – Fotografin aus Leidenschaft.

Schon in der Kindheit habe ich mir, so oft ich konnte, die elterliche Kamera geschnappt (damals noch eine analoge Spiegelreflexkamera mit Film), wodurch sich eine besondere Hingabe zur Fotografie entwickeln konnte. Meine erste Kamera war eine einfache Digitalkamera,  jedoch reichte mir diese schon bald nicht mehr aus, denn ich verspürte das Bedürfnis nach hochwertigen und detailreichen Fotos, was zur Anschaffung meiner ersten eigenen digitalen Spiegelreflexkamera führte. Inzwischen arbeite ich mit einer Canon 5D Mark II. Neben meinem Studium an der WWU betreibe ich ein kleines privates Fotostudio und bin auch gerne für externe Auftraggeber unterwegs. Für ein Projekt, das Wert auf schöne und ästhetische Fotografie legt, bin ich jederzeit zu begeistern. Besonderen Spaß macht es mir, die Freude an dieser Arbeit mit anderen zu teilen, gemeinsam an einem Projekt zu arbeiten, z.B. einer neuen Website, und dabei stets den Erfahrungsschatz zu erweitern. Ich würde mich sehr freuen, dich, euch oder Sie bei einem Shooting kennenlernen zu dürfen.